Jahresbuch 2017

Hallo zusammen ... ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr 2017 gekommen. 

Jeder den das Bastelfieber packt und sich nach und nach einiges an Material ansammelt stellt sich früher oder später die Frage wohin mit den Sachen? Ok ... Chaos und Kreativ sein gehören irgendwie auch zusammen ... aber eine gewisse Grundordnung hilft auch alles schnell zu finden was man braucht ... schliesslich soll einem ja nicht beim Suchen die Lust am Kreativ sein verlieren. 

2017 heisst es also für mich Ordnung in meine Bastelutensilien zu bringen.

Der Anfang macht dieses Spiralbuch für meinen Basteltisch.

Ich bin eine Zetteltante ... das Buch ist mit drei Registern einfach aufgeteilt:

- Basteln

... hier kommen alle Ideen, Anleitungen ect. rein


- Allgemein

... hier ist Platz für Internet Seiten, Will ich haben Listen und alles was mir sonst so einfällt


- Tagebuch

... hier kommt rein was alles Los war für mein Fotoalbum zum Nachblättern


Damit wäre das Zettelchaos beseitigt ... als nächstes mach ich mich an meine Stempelkissen - die haben nämlich ein ziemlich wackeliges Leben so aufeinander gestapelt ... ihr könnt also gespannt sein ... Glg Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0