GDP #049

Hallo ... die Challenge diese Woche GDP#049 ist eine Farb-Challenge mit den Farben:


- Farngrün

- Flamingorot

- Osterglocke


... folgt einfach dem Link und ihr seht alle anderen Karten der Designer und der Challenge Teilnehmer.

Hier ist meine Karte ... schon etwas herbstlich angehaucht ... mit dem wunderschönen Set "Wald der Worte" von Stampin Up. 

... und so ist alles entstanden. 

Mit der ersten Farbe (Osterglocke) ringsum die Blätter mit etwas Abstand stempeln.

Blatt auf Haftnotiz Zettel stempeln und ausschneiden. Dieses über gestempeltes Osterglocken-Blatt kleben und mit zweiter Farbe (Farngrün) Blattreihe stempeln. 

Zweites Haftnotiz Blatt wie oben beschrieben anfertigen. Jeweils gestempelte Blattmotive links und rechts mit Haftnotiz-Blätter abkleben und dritte Farbe (Flamingorot) mittig stempeln. Die Umrandung ist fertig.

... zuletzt habe ich eine innere Blattreihe wie oben beschrieben gestempelt. Hierfür habe ich das Motiv einmal zuvor abgestempelt. Das gibt dem ganzen etwas Tiefe.
Noch ein paar Blätter gestempelt und ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Das rundet das ganze ab. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Glg Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 17 August 2016 09:51)

    Wunderschön! Danke auch für die Schritt-für-Schritt Anleitung!!

  • #2

    Kerstin/Stempelmessi (Mittwoch, 17 August 2016 20:02)

    Sieht super aus, deine Karte!
    LG

  • #3

    Jess Williams (Freitag, 19 August 2016 23:54)

    Wow, you are patient! That is one amazing card! Thanks for the inspiration and for joining in with this week's Global Design Project!

  • #4

    Julie DeGuia (Sonntag, 21 August 2016 04:50)

    Great job with the masking - love the design!

  • #5

    krista frattin (Mittwoch, 24 August 2016 06:12)

    I am way behind on checking out the Global Design Project entries ... I am just stopping by to say hello! Love your card! - Krista Frattin from Canada.