GDP#048 Case the Designer

Hallo

Heute mach ich mal wieder beim Global Design Project #048  mit. 

Das Stempelset "Always an Adventure" von Stampin Up musste dafür herhalten.

Anstatt der Luftballons wie auf der Karte der Designerin hab ich die Heissluftballons verwendet. Den Spruchstempel hab ich auch noch verwendet "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Set "Partyballons".

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Glg Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Paula Dobson (Mittwoch, 10 August 2016 22:36)

    What an absolutely awesome card!! Loving the pop up elements on this super fun card. Thanks for playing at Global Design Project with us as we CASE Tanja this week.

  • #2

    Jess Williams (Donnerstag, 11 August 2016 00:45)

    What a work of art! This card is amazing! Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project :)

  • #3

    Brigitte Keiling (Donnerstag, 11 August 2016 09:50)

    Liebe Caro,
    die Karte ist echt toll geworden! Ich liebe die Pop-Up-Karten! Super schön!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #4

    Steffi (Donnerstag, 11 August 2016 17:47)

    Wow, was ein tolles Projekt. Das Set steht auf meiner "weiss-ich-noch-nicht" Liste, mal schauen wie lange *grins*