#250

 

 

Die neue Challenge von Inkspire_me #250 ... erinnert sehr stark an ein Kreuz und mir kam gleich in den Sinn "Trauerkarte" ... doch dann ist mir was ganz anderes eingefallen ...

 

http://www.inkspire-me.com/2016/05/inkspireme-challenge-250.html?m=1

 

 

Folklore ... das Wort ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin im Allgäu geboren und aufgewachsen und lebe seit einiger Zeit in den Schweizer Bergen. Das war meine Inspiration ...

 

... euch weiterhin viel Spass beim kreativseinmitpapier

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ela (Samstag, 21 Mai 2016 10:40)

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge.
    Es freut mich sehr, dass Dich der Sketch an Deine Heimat erinnert hat und Du es dann auch gleich so super umsetzen konntest.
    Viele liebe Grüße,

  • #2

    Karina (Montag, 23 Mai 2016 12:03)

    Oh wie schön. Ich mag die Farbkombination sehr. Liebe Grüße :)

  • #3

    Heike - born2stamp.com (Donnerstag, 26 Mai 2016 21:17)

    Ohhh die ist toll! Ich finde es vor allem klasse, dass die Streifen nicht so 100% gerade sind. Macht es interessant... Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche. Herzliche Grüße, Heike